Italy Tourist Information Accomodation Vacations Holidays Hotels

 www.italia-turismo.at
Lastminute
  19.4.2021   Vacation offers   Holiday


Search the holiday destination:









 

German Italien French Spanish English Russisch

Discover your personal Italy!

 

The extraordinary great variety of the Italian landscapes, the very mild climate, the typical, warm hospitality, the excellent cooking with its famous wines and the Italian style will fascinate you in every season.
   
   
First-class hotels, comfortable pensions, “Agriturismo”- businesses and camping-sites of every category offer an ideal frame for a refreshing holiday. It’s all the same if young or old, if single or families, if you are an art-enthusiast or a sport-fanatic – everyone get one’s money’s worth! Take a sunbath on the long, endless sandy beaches or in small, remote rock-bays, enjoy the varied night-life of the tourist-strongholds or a romantic dinner in a typical “Trattoria”, dive in the crystal-clear water, or do a horse-ride in the Toscana. ...
In Italy you find such a great tourist offer, you rarely can find in another place.The Italian cities invite you to one of the numerous events: the carnival in Venice, the Palio of Siena, the opera-festivals at Verona….....

More about the "Agriturismo" in Italy you get to know HERE!

   
Already the old Romans appreciated the numerous warm springs of the Italian peninsula. Today very modern cure-centres with a unusual programme for body and soul expect you! In Italy the wellness is a very important sphere!
But also the small guests will enjoy a holiday in this country that is fond of children: long, sandy beaches, superlative water-parks and experience-parks with adventure-worlds, roller coaster and carousels make beating the heart of every child faster!

Wellness and recovery in Italy

   
   
 

For those who rent out:
>> register your company
Translation  
 
 terms of service  |  data protection   |   Impressum  |   E-Mail: information@upps.at

Tourismus in Italien - Italien Tourismusinformation Hotels Unterkünfte Urlaub Ferien

 www.italia-turismo.at
Lastminute
  19.4.2021   Urlaubsangebote   Urlaub


Urlaubsziele suchen:









 

German Italien French Spanish English Russisch

Entdecken Sie Ihr ganz persoenliches Italien!

 

Die aussergewoehnliche Vielfalt der italienischen Landschaften, das besonders milde Klima, die typische herzliche Gastfreundschaft, die exzellente Kueche mit ihren weltbekannten Weinen und der italienische Lebensstil werden Sie zu jeder Jahreszeit faszinieren.
   
   
Erstklassige Hotels, gemuetliche Pensionen, "Agriturismo"- Betriebe und Campingplaetze jeder Kategorie bieten den idealen Rahmen fuer einen erholsamen Urlaub. Ganz gleich ob jung oder alt, ob Single oder Familien, ob Kunstliebhaber oder Sportfanatiker - hier kommt jeder auf seine Kosten! Sonnen Sie sich an endlosen Sandstraenden oder in kleinen abgelegenen Felsbuchten, geniessen Sie das abwechslungsreiche Nachtleben der Touristenhochburgen oder ein romantisches Abendessen in einer typischen Trattoria, tauchen Sie im kristallklaren Wasser oder unternehmen Sie einen Ausritt in der Toskana...
Italien hat ein so facettenreiches touristisches Angebot wie kaum ein anderes Land.Die italienischen Staedte laden Sie ein zu zahlreichen Veranstaltungen: der Karneval in Venedig, der Palio von Siena, die Opernfestspiele in Verona....

Mehr über Agriturismo in Italien erfahren Sie HIER!

   
Schon die alten Roemer wussten die unzaehligen warmen Quellen der italienischen Halbinsel zu schaetzen. Heute erwarten Sie modernste Kurzentren mit einem kontrastreichen Programm fuer Body und Soul. Wellness wird in Italien ganz gross geschrieben!
Aber auch die kleinen Gaeste werden sich in diesem kinderfreundlichen Land ganz besonders wohlfuehlen: sanft abfallende Sandstraende, Wasserparks der Superlative und Erlebnisparks mit Abenteuerwelten, Achterbahnen und Karussells lassen jedes Kinderherz hoeher schlagen.

Wellness und Erholung in Italien

   
   
 

Für den Vermieter:
>> Melden Sie hier Ihren Betrieb an
Übersetzungsbüro  
 
 AGB's  |  Datenschutz   |   Impressum  |   E-Mail: information@upps.at